Lady Kiras Salon

Die Frauengruppe ist Ort und Raum für Frauen mit einander zu lachen und sich auszutauschen.

Lady Kiras Salon

 

✖ Kennenlernen ✖ Verweilen ✖ Genießen ✖ Austauschen ✖ Chillen ✖

 

Herzlich lade ich dazu Femdoms, Ladies und auch Femsubs, ob erfahren oder unerfahren ist völlig zweitrangig, ein. Der Austausch soll übergreifend sein und daher ist diese Zusammenstellung passend.

 

Gerne möchte ich mich mit Euch an diesem Abend treffen und austauschen. Dazu begegnen wir uns in den wundervollen und stillvollen Räumlichkeiten der Villa Herzblut.

 

Es wird keine vorgegebenen Themen geben, sondern der Salon soll allen Damen dienen, sich unter einander auszutauschen. Alles Ge- und Besprochene bleibt in diesen Räumlichkeiten. Es wird ein Raum sein, wo tabulos und offen gesprochen werden kann, was einem widerfahren ist, oder bedrückt oder einfach nur, was man erzählen möchte. Wir geben einander Tipps und tauschen uns aus.

 

Die Malesubs dürfen ihre Herrschaft begleiten und auch wenige solo Malesubs werden zugelassen, aber sie werden zu Beginn nicht mit im Salon sein. Dieser ist nur für die Damen freigegeben. Ihre Aufgabe ist es, die Damen zu bedienen, wie Getränkedienst, Speisen Vorbereitung und anderes.

 

Eine Anmeldung ist zwingend erforderlich und ohne eine Bestätigung ist ein Einlass nicht möglich. Bei Fragen oder zur Anmeldung scheibt bitte an info@lk-events.eu

 

Weitere Informationen zum Event findet ihr hier: https://lk-events.eu/Lady-Kiras-Salon-26-8-21-Muelheim/

Zurück