Hypnose-Treff

Sei Teil unseres Hypnose-Treffs und komm vorbei!

Unsere wichtigsten Intentionen sind der Erfahrungsaustausch, die Weitergabe von Wissen, die Schaffung von Möglichkeiten, Hypnose einmal selbst erleben zu können, Hypnose zu üben, und das Aufräumen mit falschen Vorstellungen zum Thema Hypnose im Allgemeinen.

Wir freuen uns über den Besuch von interessierten Anfängern ebenso, wie über den Besuch von erfahrenen Profis, denn wir sehen uns als Plattform zum Austausch, bei dem jeder willkommen ist, der sich mit dem Thema auseinandersetzen will.

Wer noch keine Erfahrungen mit dem Themengebiet der Hypnose hat, wird bestimmt viele Fragen mitbringen, die wir hoffen, im Rahmen unserer Treffen klären zu können.
Der Ein oder Andere möchte vielleicht die Hypnose einmal selbst erleben, und auch hierzu wollen wir die Gelegenheit bieten.

Wir freueun uns auf euch.

Zurück